Literaturliste

Hier finden Sie unser gesamtes Angebot aus dem Bereich Literatur

Kleines Wörterbuch für Leukämie- und Lymphompatienten

Ausgabe:
8. Auflage 2023

Autor:
Deutsche Leukämie- & Lymphom-Hilfe

Seiten:
68

Preis:
kostenlos

Online-Version ansehen

Rezension:

Von „A“ wie Abdomen bis „Z“ wie Zytotoxizität erklärt das vorliegende kleine Wörterbuch laienverständlich ca. 800 medizinische Fachwörter, die für Leukämie- und Lymphompatienten im Verlauf ihrer Erkrankung und deren Therapie von Interesse sein können. Im Vergleich zur vorherigen Auflage wurden zahlreiche Definitionen überarbeitet. Darüber hinaus wurden Begriffe, die zunehmend relevant geworden sind, neu aufgenommen, wie z.B. "Biosimilars und CAR-T-Zell-Therapie".

Adresse für Bestellungen:
Deutsche Leukämie- & Lymphom-Hilfe
Thomas-Mann-Straße 40
53111 Bonn
0228 33 88 9 200
0228 33 88 9 222
info@leukaemie-hilfe.de
http://www.leukaemie-hilfe.de


zurück zur Übersicht

Titelbild der Broschüre "Kleines Wörterbuch für Leukämie- und Lymphompatienten"
E-MailFacebook

Auch interessant

Auch interessant Auch interessant Auch interessant Auch interessant

Kontakt

Step

Text