Literaturliste

Hier finden Sie unser gesamtes Angebot aus dem Bereich Literatur

Kleines Wörterbuch für Leukämie- und Lymphompatienten

Ausgabe:
7. überarbeitete Auflage

Autor:
Stiftung Deutsche Leukämie- & Lymphom-Hilfe

Online-Version ansehen

Rezension:

Von „A“ wie Abdomen bis „Z“ wie Zytotoxizität erklärt das vorliegende kleine Wörterbuch laienverständlich ca. 800 medizinische Fachwörter, die für Leukämie- und Lymphompatienten im Verlauf ihrer Erkrankung und deren Therapie von Interesse sein können. Im Vergleich zur vorherigen Auflage wurden zahlreiche Definitionen überarbeitet. Darüber hinaus wurden Begriffe, die zunehmend relevant geworden sind, neu aufgenommen, wie z.B. "Biosimilars und CAR-T-Zell-Therapie".

Adresse für Bestellungen:
Stiftung Deutsche Leukämie- & Lymphom-Hilfe
Thomas-Mann-Str. 40
53125 Bonn
0228 33 88 9 215
0228 33 88 9 222
info@dlh-stiftung.de
http://dlh-stiftung.de


zurück zur Übersicht

E-MailFacebook

Auch interessant

Auch interessant Auch interessant Auch interessant Auch interessant

Kontakt

Step

Text