Kleines Wörterbuch für Leukämie- und Lymphompatienten

Inhalt

Beschreibung

Von „A“ wie Abdomen bis „Z“ wie Zytotoxizität erklärt das vorliegende kleine Wörterbuch laienverständlich ca. 800 medizinische Fachwörter, die für Leukämie- und Lymphompatienten im Verlauf ihrer Erkrankung und deren Therapie von Interesse sein können. Im Vergleich zur vorherigen Auflage wurden zahlreiche Definitionen überarbeitet. Darüber hinaus wurden Begriffe, die zunehmend relevant geworden sind, neu aufgenommen, wie z.B. "Biosimilars und CAR-T-Zell-Therapie".

Aktuell: 8. Auflage 2023


zurück zur Übersicht

Titelbild der Broschüre "Kleines Wörterbuch für Leukämie- und Lymphompatienten"
E-MailFacebook

Dateiname

DLH_Glossar_2023_lowres_web.pdf

Dateigröße:
599 KB

Dieser Datensatz wurde bereits 885 Mal heruntergeladen.

Adobe Acrobat Reader downloaden

Auch interessant

Auch interessant Auch interessant Auch interessant Auch interessant

Kontakt

Step

Text