Literaturliste

Hier finden Sie unser gesamtes Angebot aus dem Bereich Literatur

Plasmozytom/Multiples Myelom

Autor:
Deutsche Krebshilfe

Preis:
kostenlos

Online-Version ansehen

Rezension:

Der Ratgeber wurde in 2011 in Kooperation mit der DLH überarbeitet und erscheint nun in neuem Layout. Medizinischer Berater war, wie auch schon bei den vorherigen Ausgaben, Prof. Dr. Ingo Schmidt-Wolf vom Universitätsklinikum Bonn. Der Ratgeber informiert umfassend zu Grundlagen der Blutbildung, zu möglichen Ursachen der Erkrankung, zur Symptomatik und Diagnostik. Insbesondere der Therapieteil wurde auf den aktuellen Stand gebracht. Es folgen nützliche Hinweise zum Leben mit der Krankheit bzw. nach Therapie. Der Anhang mit einem Fachwörterverzeichnis sowie Adress- und Linkhinweisen rundet die Broschüre ab.

Adresse für Bestellungen:
Deutsche Krebshilfe
Buschstraße 32
53113 Bonn
0228 72990-0
0228 72990-11
deutsche@krebshilfe.de
http://www.krebshilfe.de


zurück zur Übersicht

E-MailFacebook

Auch interessant

Auch interessant Auch interessant Auch interessant Auch interessant

Kontakt

Step

Text