Literaturliste

Hier finden Sie unser gesamtes Angebot aus dem Bereich Literatur

Allgemeine Informationen über den Antikörper Rituximab (DLH-Infoblatt)

Ausgabe:
2019

Autor:
Deutsche Leukämie- & Lymphom-Hilfe

Seiten:
6 Seiten

Preis:
kostenlos

Online-Version ansehen

Anmerkungen:

Der Text beruht auf einer inhaltlichen Überarbeitung der Broschüre "Antikörpertherapie bei Non-Hodgkin-Lymphomen".

Rezension:

Die Broschüre „Antikörpertherapie bei Non-Hodgkin-Lymphomen“, die im Jahr 2002 zum ersten Mal erschienen und zuletzt im Juli 2006 überarbeitet wurde, ist von der Firma Roche Pharma AG aus dem Programm genommen worden. Da es sich allerdings um eine oft angefragte Broschüre handelte, hat sich die DLH dazu entschieden, aufbauend auf dem Text der 4. und letzten Auflage, ein DLH-INFO-Blatt mit dem Titel „Allgemeine Informationen über den Antikörper Rituximab“ zu erstellen. Inhaltlich überarbeitet wurde insbesondere der Abschnitt „Einsatzgebiete von Rituximab“.

Adresse für Bestellungen:
Deutsche Leukämie- & Lymphom-Hilfe
Thomas-Mann-Straße 40
53111 Bonn
0228 33 88 9 200
0228 33 88 9 222
info@leukaemie-hilfe.de
http://www.leukaemie-hilfe.de


zurück zur Übersicht

Titelbild des DLH-Infoblatts "Allgemeine Informationen über den Antikörper Rituximab"
E-MailFacebook

Auch interessant

Auch interessant Auch interessant Auch interessant Auch interessant

Kontakt

Step

Text