Literaturliste

Hier finden Sie unser gesamtes Angebot aus dem Bereich Literatur

Digitale Selbsthilfe - So schütze ich meine Daten und die Daten von anderen (Faltblatt)

Ausgabe:
2019

Autor:
Nationale Kontakt- und Informationsstelle zur Anregung und Unterstützung von Selbsthilfegruppen (NAKOS)

Preis:
kostenlos

Online-Version ansehen

Anmerkungen:

Bestellung und Download auf der Internetseite der Nationalen Kontakt- und Informationsstelle zur Anregung und Unterstützung von Selbsthilfegruppen (NAKOS)

Adresse für Bestellungen:
Nationale Kontakt- und Informationsstelle zur Anregung und Unterstützung von Selbsthilfegruppen (NAKOS)
Otto-Suhr-Allee 115
10585 Berlin
030 31018960
030 31018970
selbsthilfe@nakos.de
https://www.nakos.de/


zurück zur Übersicht

Titelbild des Flyers "Digitale Selbsthilfe - So schütze ich meine Daten und die Daten von anderen"
E-MailFacebook

Auch interessant

Auch interessant Auch interessant Auch interessant Auch interessant

Kontakt

Step

Text