Termine

Virtuell: Fatigue (Erschöpfung) und was man dagegen tun kann

Fatigue heißt Erschöpfung. Jeder ist nach einer Anstrenung erschöpft. Aber viele Patienten mit Krebs berichten, dass sie sich schon erschöpft fühlen, wenn sie gut geschlafen haben und gerade aufgestanden sind. Fatigue kann leicht oder auch sehr schwer ausgeprägt sein. Meistens verschwindet sie wieder, wenn die Therapie beendet werden kann. Aber einige Patienten berichten von anhaltender Erschöpfung und immer mehr Patienten bekommen langdauernde Therapien und fühlen sich erschöpft.

Dem Thema der Fatigue widmet sich das Webinar der "Stiftung Perspektiven – Wege für Menschen mit Krebs" und des Hautkrebs-Netzwerks Deutschland. Nähere Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden sich auf der Internetseite der Veranstaltung

Wann: 18.04.2024, 16:00 - 17:15 Uhr

Wo:  Virtuelle Veranstaltung

Auch interessant

Auch interessant Auch interessant Auch interessant Auch interessant

Kontakt

Step

Text