Neue bundesweite online Selbsthilfegruppe für Betroffene von Leukämien, Lymphomen und andere Blutsystemerkrankungen und deren Angehörige

Neue bundesweite online Selbsthilfegruppe für Betroffene von Leukämien, Lymphomen und andere Blutsystemerkrankungen  und deren Angehörige,

ab 13. Dezember 2021 wird die Deutsche Leukämie- & Lymphom-Hilfe e.V. monatliche Videokonferenzen durchführen, um Ihnen Möglichkeiten zum Austausch anzubieten, falls Sie keine regionale Selbsthilfegruppe in der Nähe haben, die Sie persönlich besuchen können oder diese wegen Corona nicht stattfindet und keine eigenen Videokonferenzen durchführt. Die Videokonferenz findet einmal im Monat statt, jeweils am 2. Montag im Monat um 19.00h.  D.h. die nächsten Videokonferenzen sind am Montag, 10. Januar 2022 und am 14. Februar 2022, jeweils um 19.00h.

Die virtuelle Selbsthilfegruppe ist bundesweit, d.h. regionale Besonderheiten können in diesen Gesprächsrunden leider nicht abgedeckt werden.

Die virtuelle Selbsthilfegruppe findet auf Senfcall statt. Dies ist eine Darmstädter Plattform, die auf der Technologie von BigBlueButton aufbaut. Die Server stehen in Deutschland, für Datensicherheit ist gesorgt.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an den DLH Patientenbeistand 0228 33 88 9200 oder  patientenbeistand@leukaemie-hilfe.de.

Auch interessant

Auch interessant Auch interessant Auch interessant Auch interessant

Kontakt

Step

Text