Nachruf

Wir trauern um Klaus-Werner Mahlfeld, der am 17. Januar 2023 verstorben ist.

Klaus-Werner war im DLH-Vorstand fast fünf Jahre lang bis Anfang Dezember 2021 als Beisitzer tätig. Die Selbsthilfe als wichtigen Teil der Patientenversorgung zu unterstützen, war ihm stets ein besonderes Anliegen. Beim DLH-Patientenkongress und anderen Veranstaltungen packte Klaus-Werner gerne selbst mit an und betreute Infostände. Er hatte immer ein offenes Ohr für die Fragen und Sorgen anderer. Viele Jahre lang engagierte er sich zudem als 1. Vorsitzender der Plasmozytom – Multiples Myelom Selbsthilfegruppe NRW e.V. und als Leiter der Regionalgruppe Köln/Neuss/Dormagen.

Wir werden Klaus-Werner als zuverlässigen, empathischen Mitstreiter vermissen. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Auch interessant

Auch interessant Auch interessant Auch interessant Auch interessant

Kontakt

Step

Text