26.02.2020
Sie befinden sich hier: Informationen / Literaturhinweise 

Literaturhinweise

 

Detailansicht: DLH-INFO-Blatt "Allgemeine Informationen über den Antikörper Rituximab"

Beschreibung:

  • Kategorie:
    Medikamente
  • Titel:
    DLH-INFO-Blatt "Allgemeine Informationen über den Antikörper Rituximab"
  • Ausgabe:
    2019
  • Autor/Herausgeber:
    Deutsche Leukämie- & Lymphom-Hilfe e.V.
  • Preis:
    kostenlos
  • Seitenanzahl:
    5
  • Online einsehbar:
    Link zur Onlineversion
  • Adresse für Einzelbestellungen:
    Deutsche Leukämie- & Lymphom-Hilfe e.V.
    Thomas-Mann-Straße 40
    53111 Bonn
    Telefon: 0228 33 88 9 200
    Telefax: 0228 33 88 9 222
    Email: info@leukaemie-hilfe.de
    Home: http://www.leukaemie-hilfe.de
  • Anmerkungen:

    der Text beruht auf einer inhaltlichen Überarbeitung der Broschüre "Antikörpertherapie bei Non-Hodgkin-Lymphomen"

  • Rezension:

    Die Broschüre „Antikörpertherapie bei Non-Hodgkin-Lymphomen“, die im Jahr 2002 zum ersten Mal erschienen und zuletzt im Juli 2006 überarbeitet wurde, ist von der Firma Roche Pharma AG aus dem Programm genommen worden. Da es sich allerdings um eine oft angefragte Broschüre handelte, hat sich die DLH dazu entschieden, aufbauend auf dem Text der 4. und letzten Auflage, ein DLH-INFO-Blatt mit dem Titel „Allgemeine Informationen über den Antikörper Rituximab“ zu erstellen. Inhaltlich überarbeitet wurde insbesondere der Abschnitt „Einsatzgebiete von Rituximab“.




<- zurück

Print Current Page