17.09.2019
Sie befinden sich hier: Informationen / Aktuelles 

02.06.14 14:11 Alter: 5 Jahre

17. Bundesweiter DLH-Patienten-Kongress Leukämien & Lymphome 21./22. Juni 2014 in Freising


Kategorie: In eigener Sache, Pressemitteilung

Vorab-Anmeldungen sind jetzt nicht mehr möglich. Interessenten können aber gerne direkt zum Kongress kommen und sich dort registrieren lassen. Lediglich der Workshop Testament und die Abendveranstaltung sind derzeit ausgebucht.

Der Anmeldeschluss der Veranstaltung ist überschritten, und die Annahme weiterer Anmeldungen ist aus organisatorischen Gründen nicht mehr möglich.

Da in den meisten Vortragsräumen noch Plätze frei sind, können Interessen auch ohne vorherige Anmeldung zum Kongress kommen.

Lediglich der Programmpunkt 21 (Workshop Testament) und die Abendveranstaltung sind derzeit ausgebucht. Man kann aber vor Ort nachfragen, ob zwischenzeitlich Plätze frei geworden sind.