23.09.2020
Sie befinden sich hier: Diskussionsforen 

Hinweis

Wir stellen dieses nichtmoderierte Forum Betroffenen und Angehörigen zum Erfahrungsaustausch zur Verfügung. Die Lebhaftigkeit des Austausches hängt also alleine von den Teilnehmern ab. Wer fachspezifische Fragen zeitnah beantwortet haben möchte, kann sich über das Kontaktformular direkt an die Geschäftsstelle wenden.

Bitte beachten Sie, dass Sie als nicht registrierte Nutzer die Forenbeiträge zwar lesen können, Schreibrechte allerdings erst nach Registrierung erhalten.

Bitte beachten Sie unsere Teilnahmebedingungen.

Sie möchten sich registrieren


Unbeantwortetes Thema

B-Zell Lymphom Behandlug mit Avastin


Autor Nachricht
Verfasst am: 28. 06. 2009 [11:53]
Gelöschter Benutzer Hallo, habe (männlich, 62 Jahr alt) ein hoch malignes B-Zell-Lymhom im Mediatinum (Brustraum) , Geschwulst ca 12 cm Durchmesser, das mit R-Chop und anschließender
Bestrahlung behandelt wurde. Parallel im Rahmen einer
Studie (Main Studie) von La Roche Behandlung mit Avatstin , die nach Beendigung des R-Chop weitere 13
Gaben von Avastin vorsieht, wovon 7 absolviert sind.
Dabei leide ich besonders momentan unter Problemen
in den Beinen /Muskelsteifigkeit und Nervenprobleme
(wie leichter elektrischer Stromstoß) sowie Schmerzen in den Fußsohlen.
Gibt es diese Probleme nach ca 4 Monaten Therapieabschluß auch ohne Avastin. Wer hat Erfahtrungen mit Avastin?
Für hilfreiche Kommentare wäre ich sehr dankbar




Foren für weitere Krankheitsbilder

Foren für weitere Krankheitsbilder werden in Kooperation mit anderen Seitenbetreibern angeboten.

Um ein Forum für ihr Krankheitsbild zu finden, wählen Sie unter dem Menüpunkt "Krankheitsbilder" Ihre Diagnose und dann den Untermenüpunkt "Forum" aus.


Nutzungsbedingungen

Zur Teilnahme an unseren Foren beachten Sie bitte unsere Teilnahmebedingungen, die "Rechtlichen Hinweise" im Impressum und die Einhaltung der Netikette.

Wenn Sie Fragen zum Forum haben, empfehlen wie Ihnen unsere "Hilfe zu den Foren".