Save The Date: 27. Bundesweiter DLH-Patientenkongress am 29.-30.06.24 in Hamburg

Beschreibung

Bonn, 17.01.24 Die Deutsche Leukämie- & Lymphom-Hilfe veranstaltet auch in diesem Jahr einen bundesweiten Patientenkongress. Am 29. und 30. Juni lädt das DLH-Team Erwachsene mit Blutkrebserkrankungen und ihre Angehörigen herzlich zu einem vielseitigen Programm ins Hotel Radisson Blu nach Hamburg ein. Die Teilnahmegebühr beträgt 10 Euro pro Tag.

Auf die Besucher wartet ein vielseitiges Programm. Die Vortragsblöcke widmen sich unter anderem folgenden Themen: Personalisierte Medizin in der Hämatoonkologie, Leben mit und nach Krebs (Cancer Survivorship), Stammzelltransplantation, Spätfolgen, Umgang mit Nebenwirkungen, Rehabilitation, Palliativmedizin sowie Strategien zur Krebsbewältigung. In krankheitsspezifischen Workshops können sich Betroffene über neue Erkenntnisse zu ihrer eigenen Erkrankung informieren und individuelle Fragen stellen. Viel Raum wird dem gegenseitigen Austausch eingeräumt: Bei der Kontaktbörse, an den Infoständen, in den Pausen und beim geselligen Abend.

Die vollständige Pressemitteilung können Sie nebenstehend herunterladen. Weitere Informationen unter www.dlh-kongress.de

PDF-Download des Save-The-Date-Flyers.

E-MailFacebook

Dateiname

2024_PI_01_Save-The-Date_Patientenkongress_final.pdf

Dateigröße:

Dieser Datensatz wurde bereits 33 Mal heruntergeladen.

Adobe Acrobat Reader downloaden

Auch interessant Auch interessant Auch interessant Auch interessant